Fußball im Verein Sport & Spiel e.V.

 

Fußball einfach so – zum Spaß! Kein Leistungsdruck, keine Ligaspiele, kein Gemotze, wenn mal was schief geht. So geht Fußball bei Sport und Spiel! Wer Lust hat kommt dazu, unabhängig vom Können kann jeder mitmachen.

Wir sind eine bunte Truppe von 15 bis 45 Jahren und wollen uns Sonntags einfach noch mal richtig auspowern. Aber der Spaß soll auf jeden Fall im Vordergrund stehen, das Ergebnis ist nicht wichtig. Wer Lust hat, kann gerne einfach mal vorbeikommen.

 

 

 

 

Kontakt:

Rainer Wirth
Telefon: 0711/704621
 

Email: RSSKL.WIRTH@t-online.de

 

Trainingszeiten:

Sonntag 20 bis 22 Uhr

In der Turnhalle der Waldorfschule Gutenhalde (Filderstadt Bonlanden)

 

Aktuelles:

 

In den Weihnachts-, Oster- und Sommerferien findet kein Training und Spiel statt.

 

.

 

 

Top